HINWEIS: Unsere Luxus-Appartements sind nur für Erwachsene ab 18 Jahre buchbar. Exklusiv halten wir zwei Suiten für Gäste mit Hunden vor. Herzlich willkommen!

Liebe Gäste,

unserer Philosophie entsprechend sind wir ein kinderfreies Luxus-Resort/eine Residenzanlage nur für Erwachsene ab 18 Jahre. Innerhalb unseres anspruchsvollen Konzeptes bieten wir unseren Gästen mit Hund exklusiv Suite 7 und 12 an.

Seien Sie auf das Herzlichste willkommen und fühlen Sie sich bei uns ganz zu Hause!

Weitere Details dazu finden Sie unter dem Menüpunkt: Residenz

Fotogalerie

Trainingsimpressionen II

Unsere Arabischen Vollblüter, hier im Bild: Olber und Euchary, werden behutsam auf die Saison vorbereitet. Unsere Gäste können sich auf leichtrittige und leistungsbereite Kameraden unter dem Sattel freuen!

Euchary
Olber

Trainingsimpressionen I

Unsere Arabischen Vollblüter, hier zu sehen: Euchary und Olber, werden behutsam auf die Saison vorbereitet. Unsere Gäste können sich auf leichtrittige und leistungsbereite Kameraden unter dem Sattel freuen!

Aufgesattelt!

Am letzten Wochenende sind unsere detailreichen Sättel und Zaumzeuge angekommen. Jedes unserer Pferde hat nun seine eigene, maßangefertigte Ausrüstung. Wir finden es sehr wichtig, dass jedes der Tiere sich wohlfühlt und dazu trägt maßgeblich ein gut sitzender Sattel bei. Herzlichen Dank nochmals an die Hofsattlerei Cosack für die tolle Arbeit! Wir freuen uns auf viele schöne Stunden im Sattel - schon bald zusammen mit unseren Gästen!

Benizar und Nurkan

Unsere neuen Pferde

Die diesjährigen Fohlen

Nordine mit der kleinen Stute Benizar
Hostaria mit dem kleinen Hengst Nurkan

Frühlingsbeginn in Grabitz

Die Natur erwacht und unser erstes Fohlen Nurkan ist geboren. Unten links seine Mutter
Hostaria, rechts daneben sind der Junghengst Shah Dayaan und darunter unsere Stute Farmona
jeweils mit Kathrin zu sehen.

Tolles Winterwetter auf der Residenz

Nicht nur die Sommer sind auf Rügen ein Erlebnis ... lange Galoppstrecken im Schnee bei
Sonnenschein sind ebenso unvergessliche Momente ... hier mit unserer Araberstute Farmona,
geritten von Kathrin.