PLEASE NOTE: Our luxury apartments can only be booked for adults aged 18 and over. We offer 2 suites, where dogs are allowed exclusively. A warm welcome!

Dear guests,

In accordance with our philosophy, we are a child-free luxury resort / residential complex only for adults aged 18 and over. Dogs are only included in suite 7 and 12 exclusively in our demanding concept.

Be warmly welcomed and feel completely at home with us!

Further details can be found under the menu item: Residence

SLIMYONIK - pressure wave massage

Six sensational programs for your well-being

Additional support for sports and/or wellness activities

Did you know that 84 percent of fat is exhaled, and 16 percent is excreted in body fluids? An active metabolism and oxygen are required to break down body fat. Because only then the body is able to break down fatty acids and release most of them through breathing.


How does SLIMYONIK work?

Here at Residenz Kubitzer Bodden, you can best achieve this with the help of a pressure wave massage using SLIMYONIK. The body styler device is a kind of pants that you slip into. Its specially coordinated chamber pressure sequences activate the metabolism by using pressure waves to massage your legs, abdomen and hips while lying down.

This means that your body has the decisive prerequisites for optimal fat burning. The body is purified, your skin appears firmer, and weight is reduced. Combined with a change in diet with the help of our healing practice and exercise guided by our sports therapist, this is an effective and supportive way to lose pounds. And not only on vacation, because our RKB healing practice with its offers is open to everyone.

It has been scientifically proven that in addition to appropriate calorie reduction, metabolic activation is also necessary for weight loss. These insights and the resulting treatment methods at our residence facility ensure you have more well-being and lasting satisfaction.

After a lymph pressure wave massage, your body feels incredibly light, your legs are relieved, and you get the impression of floating. This is because the skin is very well supplied with blood after the treatment and feels buttery soft as a result. Since your lymphatic system is stimulated in this way and your metabolism is running at full speed, your body is perfectly able to purify and detoxify. This in turn breaks down fatty tissue and minimizes unwanted cellulite (orange peel skin).

Of course, our SLIMYONIK device also supports you with a pure cellulite treatment, a short lymphatic drainage and various massages, for example after sports or for pure relaxation. Specially developed program sequences and algorithms use your own body counter-pressure to control the respective technical composition of the SLIMYONIK treatment individually for you.


Who is SLIMYONIK suitable for?

The SLIMYONIK concept is particularly suitable for people who move little or sit all day to stimulate their metabolism. It prevents sore muscles and cramps in recreational and competitive athletes. Support for weight reduction is also quickly visible. Furthermore, treatments for cellulite, weak connective tissue, water in the legs and applications to reduce circumference are successful. By stimulating the lymph flow, the massage is also increasingly used to counteract listlessness.

There are some indications where treatment with SLIMYONIK should not be used. In order to rule this out, our cosmetics specialist, in cooperation with the RKB healing practice and you, will carry out a brief anamnesis in advance for clarification.

 
Your SLIMYONIK programs at the RKB

With the following programs of the SLIMYONIK body styler, you can receive complementary treatments to your sporting and/or wellness activities at the Residenz Kubitzer Bodden in order to enjoy the holistic well-being concept at our facility even more extensively:

- Lymphatic massage (promoting the elimination of waste products)
- Slim and cellulite massage
(circumference reduction, tightening of the connective tissue)
- Cellulite massage (connective tissue strengthening, silhouette strengthening)
- After: lipolysis cavitation (after treatment with low-frequency ultrasound)
- Sports massage (after active exercise)
- Relaxing massage (for relaxation)


How much time do SLIMYONIK treatments take?

Depending on the program used, a SLIMYONIK treatment in our residence facility lasts between 30 and 45 minutes. A treatment can also be enjoyed with us during a cosmetic care or anti-aging offer with music. Lean back and relax while the Body styler device massages you with optimally dosed air pressure!

Already after the first application you will feel noticeable results, you will feel decongested and wonderfully light. The first visible results, such as slimmer legs, appear after about ten applications of the pressure wave massage with the body styler.

Enjoy individual, personally tailored applications for your own body aesthetics and to support your sports workout at the luxury resort Residenz Kubitzer Bodden.

Book now

guests
How many guests?
0
Our apartements have a capacity for 4 Guests each. If you want to travel with more than 4 Guests please contact our Service-Team.
Check-In
Check-Out

HINWEIS: Unsere Luxus-Appartements sind nur für Erwachsene ab 18 Jahre buchbar. Kosmetik, Wellness, Fitness, Pool auch für eine limitierte Anzahl von Außer Haus-Gästen. Herzlich willkommen!

Liebe Gäste,

unserer Philosophie entsprechend sind wir ein kinderfreies Luxus-Resort/eine geschlossene Residenzanlage nur für Erwachsene ab 18 Jahre.
Innerhalb unseres anspruchsvollen Konzeptes bieten wir unseren Gästen exklusive Programme im Bereich Fitness/Sport und Wellness sowie Gesundheit und Ernährung.
Weitere Details dazu finden Sie unter den Menüpunkten: Philosophie und Residenz

Seien Sie auf das Herzlichste willkommen und fühlen Sie sich bei uns ganz zu Hause!

Außer Haus-Gäste können nach Anmeldung bei uns folgende Leistungen nutzen:

Kosmetische Behandlungen und Druckwellenmassagen mit SLIMYONIK im Kosmetik-Institut, Angebote der Heilpraktiker-Praxis und Kryo-Therapie in der Ganzkörperkältekammer, Sporttherapie und Ernährungsberatung, den Außenpool mit Sonnendecks sowie geführte Ausritte (ab 60 min) für erfahrene Reiter auf unseren Arabischen Vollblutpferden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Saunalandschaft und der Fitnessbereich auf maximal sechs Gäste von außerhalb limitiert sind.

Ihr Team des Luxus Resorts Rügen
Residenz Kubitzer Bodden

SLIMYONIK - Druckwellenmassage

Sechs sensationelle Programme für Ihr Wohlbefinden

Sport- und/oder Wellness-Aktivitäten zusätzlich unterstützen


Wussten Sie, dass Fett zu 84 Prozent ausgeatmet und zu 16 Prozent über Körperflüssigkeiten ausgeschieden wird? Zum Abbau von Körperfett werden ein aktiver Stoffwechsel und Sauerstoff benötigt. Denn nur dann ist der Körper in der Lage, Fettsäuren aufzuspalten und diese zum großen Teil über die Atmung abzugeben.


Wie funktioniert SLIMYONIK?

Bei uns auf der Residenz Kubitzer Bodden können Sie dies am besten mit Hilfe einer Druckwellenmassage durch SLIMYONIK erreichen. Das Bodystyler-Gerät ist eine Art Hose, in die man hineinschlüpft. Seine speziell abgestimmten Kammerdruckabfolgen aktivieren den Stoffwechsel, indem im Liegen per Druckwellen eine Massage Ihrer Beine sowie des Bauch- und Hüftbereiches erfolgt.

Somit stehen Ihrem Körper die entscheidenden Voraussetzungen zur optimalen Fettverbrennung zur Verfügung. Dabei entschlackt der Körper, Ihre Haut erscheint straffer, das Gewicht wird reduziert. Kombiniert mit einer Ernährungsumstellung mithilfe unserer Heilpraxis und sportlicher Betätigung angeleitet durch unseren Sporttherapeuten, ist dies eine effektive und unterstützende Möglichkeit, um Pfunde zu verlieren. Und dies nicht nur im Urlaub, denn unsere RKB-Heilpraxis mit ihren Angeboten steht jedem offen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es neben entsprechender Kalorienreduktion ebenso eine Stoffwechselaktivierung zur Gewichtsabnahme braucht. Diese Erkenntnisse und daraus resultierende Behandlungsmethoden bei uns auf der Residenzanlage sorgen bei Ihnen für mehr Wohlbefinden und nachhaltige Zufriedenheit.

Nach einer Lymphdruckwellenmassage fühlt Ihr Körper sich unglaublich leicht an, Ihre Beine sind entlastet, es entsteht der Eindruck, man schwebe. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Haut nach der Behandlung sehr gut durchblutet ist und sich aufgrund dessen butterzart anfühlt. Da Ihr Lymphsystem auf diese Weise stimuliert wird und daher auch Ihr Stoffwechsel auf Hochtouren läuft, ist Ihr Körper perfekt in der Lage, zu entschlacken und zu entgiften. Dies wiederum baut Fettgewebe ab und minimiert die unliebsame Cellulite (Orangenhaut).

Selbstverständlich unterstützt Sie unser SLIMYONIK-Gerät ebenso bei einer reinen Cellulite-Behandlung, einer kurzen Lymphdrainage sowie verschiedenen Massagen, beispielsweise nach dem Sport oder zur puren Entspannung. Speziell entwickelte Programmabläufe und Algorithmen steuern dabei anhand Ihres eigenen Körper-Gegendrucks die jeweilige technische Zusammensetzung der SLIMYONIK-Behandlung ganz individuell für Sie.


Für wen ist SLIMYONIK geeignet?

Das SLIMYONIK-Konzept eignet sich insbesondere für Menschen, die sich wenig bewegen oder den ganzen Tag sitzen, um deren Stoffwechsel anzuregen. Bei Freizeit- und Leistungssportlern beugt es Muskelkater und Krämpfen vor. Eine Unterstützung bei der Gewichtsreduktion stellt sich ebenfalls schnell sichtbar ein. Weiterhin zeigen Behandlungen bei Cellulite, schwachem Bindegewebe, Wasser in den Beinen und Anwendungen zur Umfangsreduktion Erfolge. Durch die Anregung des Lymphflusses wird die Massage auch vermehrt gegen Antriebslosigkeit angewendet.

Es gibt einige Indikationen, bei denen eine Behandlung mit SLIMYONIK nicht angewendet werden sollte. Um diese auszuschließen, wird unsere Kosmetik-Fachkraft in Zusammenarbeit mit der RKB-Heilpraxis und Ihnen im Voraus eine kurze Anamnese zur Abklärung durchführen.

Ihre SLIMYONIK-Programme auf der RKB

Mit den folgenden Programmen des SLIMYONIK-Bodystylers können Sie ergänzende Behandlungen zu Ihren sportlichen und/oder Wellness-Aktivitäten auf der Residenz Kubitzer Bodden erhalten, um das ganzheitliche Wohlfühlkonzept auf unserer Anlage noch ausgiebiger zu genießen:

- Lymph-Massage (Förderung der Ausscheidung von Schlacken)
- Slim- u. Cellulite-Massage (Umfangsreduktion, Straffung des Bindegewebes)
- Cellulite-Massage (Bindegewebsfestigung, Festigung der Silhouette)
- Nach: Lipolyse Kavotation (nach Behandlung mit niederfrequentem Ultraschall)
- Sport-Massage (nach aktiver Betätigung)
- Relaxing-Massage (zur Entspannung)


Wie viel Zeit nehmen SLIMYONIK-Behandlungen in Anspruch?

Je nach angewendetem Programm dauert eine SLIMYONIK-Behandlung auf unserer Residenzanlage zwischen 30 und 45 Minuten. Eine Behandlung kann bei uns ebenso während eines kosmetischen Pflege- oder Anti-Aging-Angebotes mit Musik genossen werden. Lehnen Sie sich entspannt zurück, während das Bodystyler-Gerät Sie mit optimal dosiertem Luftdruck massiert!

Bereits nach der ersten Anwendung verspüren Sie wahrnehmbare Ergebnisse, Sie fühlen sich entstaut und wunderbar leicht. Die ersten sichtbaren Resultate, wie bspw. schlankere Beine, zeigen sich nach etwa zehn Anwendungen der Druckwellenmassage mit dem Bodystyler.

Genießen Sie individuelle, speziell auf Sie persönlich abgestimmte Anwendungen für die eigene Körper-Ästhetik und zur Unterstützung Ihres Sport-Workouts auf dem Luxus Resort Residenz Kubitzer Bodden.

Jetzt buchen

Gäste
Wie viele Gäste?
0
Unsere Appartements haben eine Kapazität von bis zu 4 Personen. Wenn Sie mit mehr Personen anreisen möchten, nehmen Sie bitte individuell Kontakt zu uns auf.
Check-In
Check-Out